1. Startseite
  2.  > 
  3. Fehlerbehebung
  4.  > 
  5. Ich kann mich nicht einloggen

Wissensdatenbank

Ich kann mich nicht einloggen

Bitte befolgen Sie die folgenden Anweisungen:

Überprüfen Sie Ihre Zugangsdaten. Ihr Login-Benutzername ist die E-Mail-Adresse, die Sie für die Registrierung verwendet haben.

Stellen Sie sicher, dass Cookies von www.Bridesire.com in Ihrem Browser (Internet Explorer oder andere) akzeptiert werden.

Wenn nichts funktioniert, senden Sie bitte ein Ticket, unser Kundenservice hilft Ihnen bei der Lösung.

TIPP: Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob das Problem bei uns oder bei Ihnen liegt, melden Sie sich bitte mit einem anderen Computer an oder versuchen Sie es mit anderen Browsern.

Wenn Sie bei der Registrierung einen Fehler gemacht haben und keinen Zugriff auf Ihr Konto haben und noch nie Bestellungen aufgegeben haben, ist es möglicherweise am schnellsten, sich einfach über die Registrierung erneut für ein neues Konto anzumelden.

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, gehen Sie bitte hier, um ein neues Passwort zu erhalten.