Bevor Sie Artikel an uns zurücksenden, kontaktieren Sie uns bitte, um eine Rücksendegenehmigung zu erhalten Code.
Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie unsere Rückgaberichtlinien verstehen und sicherstellen, dass alle Kriterien erfüllt sind, bevor Sie Artikel physisch an uns zurücksenden.
Rücksendung für Ersatz und Rückerstattung
Alle Rücksendungen müssen innerhalb von 10 Tagen nach Zustellung der Sendung gesendet werden. Wir akzeptieren nur Kleider in ihrem Originalzustand - ungetragen, ungewaschen, unverändert und unbeschädigt - und die Etiketten müssen intakt und unbeschädigt sein befestigt. Bitte legen Sie dem Rücksendepaket eine ausführliche Erklärung bei.
1. Qualitätsprobleme:
(1). Wenn unsere Mitarbeiter feststellen, dass die Ware wie beschrieben mangelhaft ist, erhalten Sie den Kaufpreis zuzüglich der Versandkosten zurückerstattet.
(2). Wenn wir feststellen, dass die Ware in keiner Weise defekt ist oder unsachgemäß verwendet wurde, wird die Ware ohne Rückerstattung an Sie zurückgesendet.
2. Größenfehler:
Bitte beachten Sie, dass das fertige Kleid aufgrund der Art der erforderlichen Handarbeit um etwa 1 Zoll variieren kann. in beide Richtungen der angegebenen Maße.
(1). Alle Kleider werden hergestellt oder kommen mit Rändern zum Ändern und Schneidern, falls gewünscht. Wenn die Kleidergröße nicht wie bestellt in der Spezifikation angekommen ist, kann der Kunde die Änderung bei einem örtlichen Schneider vornehmen lassen, in diesem Fall erstatten wir die Änderungskosten, solange die Kosten nicht überschritten werden den ursprünglichen Preis des Kleides um 50%. Wenn die Änderungskosten den ursprünglichen Preis des Kleides um 50 % übersteigen, erstatten wir nur bis zu einem Betrag in Höhe von 50 % der ursprünglichen Kosten des Kleides.
(2). Wenn die Kleidergröße nicht wie bestellt in der Spezifikation angekommen ist, bieten wir unseren Kunden einen kostenlosen Änderungsservice an, der das Kleid an uns zurücksenden und das Kleid innerhalb von 5 Werktagen ändern lassen kann. In diesem Fall tragen wir alle Versandkosten.
(3). Kunden können ein Kleid auch zurücksenden, wenn es nicht gemäß den vom Kunden angegebenen Maßen geschneidert wurde, und erhalten eine Rückerstattung des Kaufpreises plus Versandkosten.
Fehler in Bezug auf Größe/Farbe, die beim Kauf unserer Produkte gemacht wurden, können jedoch nicht vollständig erstattet werden. In diesem Fall können wir unseren Kunden kostenlos einen Größenänderungsservice anbieten , wobei Kunden nur die Versandkosten bezahlen. Eine Kleideränderung ist normalerweise innerhalb von 5 Werktagen erledigt.
4. Dem Kunden gefällt das Kleid nicht:
Die Kundin kann das Kleid auch zurückgeben, wenn ihr das Kleid aus irgendeinem Grund nicht gefällt, wenn das Kleid in Standardgröße bestellt wurde. In diesem Fall muss der Kunde das Kleid zurücksenden und wir erstatten es zurück, sobald das Kleid eingegangen ist. Es wird eine Wiedereinlagerungsgebühr von 20 % des ursprünglichen Preises erhoben und die Versandkosten werden nicht erstattet. Wenn das Kleid mit benutzerdefinierten Maßen bestellt wird, kann das Kleid nicht zur Rückerstattung zurückgegeben werden, wir können jedoch weiterhin kostenlose Änderungs-/Ersatzservices für solche Bestellungen anbieten.
Stornierung von Bestellungen (vor Lieferung)
1. Alle Kleiderbestellungen, die innerhalb von 72 Stunden nach dem Kauf storniert werden, haben Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung.
2. Alle Kleiderbestellungen, die nach 72 Stunden storniert werden, haben Anspruch auf eine teilweise Rückerstattung von 30 %.
Überfällige Produkte
Wenn Ihre Bestellung aus irgendeinem Grund nicht innerhalb der angegebenen Zeit versandt wurde und verspätet eintrifft, jedoch nicht um mehr als 10 Tage, haben Sie Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung plus Versandkosten, wenn das Kleid zurückgegeben wird. Wenn das Produkt mehr als 10 Tage überfällig ist, haben Kunden Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung.
©2006-2023 Bridesire.de Alle Rechte vorbehalten.