1. Startseite
  2.  > 
  3. Nach dem Verkauf
  4.  > 
  5. Was passiert, wenn ich meine Bestellung stornieren wollen

Wissensdatenbank

Was passiert, wenn ich meine Bestellung stornieren wollen

Wenn Sie eine Bestellung aufgegeben und Ihre Zahlung abgeschlossen haben und stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich.

Wenn Sie sich über etwas in Ihrer Bestellung unsicher sind und glauben, dass Sie es ändern möchten, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden die Bestellung zurückstellen, bis Sie Ihre Entscheidung getroffen haben. Dadurch wird Ihre Bestellung zurückgestellt, sodass Sie noch Änderungen vornehmen können.

Wenn die Ware bereits geliefert wurde, können wir die Bestellung nicht stornieren oder ändern. Bitte beachten Sie unsere Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie.

Wenn Sie eine Bestellung stornieren möchten, weil Sie weitere Produkte hinzufügen, müssen Sie die vorherigen Artikel nicht stornieren. Machen Sie einfach eine neue Bestellung und schließen Sie die Zahlung ab und kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich, wir werden die Bestellungen zusammenfassen und die wiederholten Versandkosten erstatten.

Alle bei uns bestellten Kleider können innerhalb von 72 Stunden kostenlos storniert werden, ohne dass Fragen gestellt werden. Da Ihr Kleid jedoch für Ihren besonderen Tag maßgefertigt ist, wird für Bestellungen, die nach 72 Stunden storniert werden, eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 30% des Artikelpreises erhoben. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis.