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Wissensdatenbank

Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen

1. Warum gibt es keine Übereinstimmung für meine E-Mail-Adresse und/oder mein Passwort?

• Möglicherweise haben Sie Ihre E-Mail-Adresse falsch eingegeben.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die E-Mail-Adresse verwenden, die Sie bei der Einrichtung Ihres Kontos angegeben haben. Möglicherweise haben Sie versehentlich eine alternative E-Mail-Adresse eingegeben.

• Das eingegebene Passwort ist möglicherweise falsch.

Das Passwort, das Sie bei der Registrierung eines Kontos erstellt haben, enthält mindestens 5 Zeichen. Bitte überprüfen Sie, ob Sie das richtige Passwort haben und versuchen Sie es erneut.

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie hier klicken, um Ihr Passwort zurückzusetzen.

2. Warum gibt es keine Übereinstimmung für meine Bestellnummer und E-Mail-Adresse?

Bitte überprüfen Sie die Bestätigungs-E-Mail, die Sie bei Ihrer Bestellung erhalten haben, um die Informationen zu überprüfen, und versuchen Sie es erneut.

Wenn Sie sicher sind, dass Sie die richtige Bestellnummer und E-Mail-Adresse haben, Ihren Bestellstatus aber immer noch nicht sehen können, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst, um weitere Hilfe zu erhalten.