1. Startseite
  2.  > 
  3. Partykleider
  4.  > 
  5. Festliche Kleider
  6.  > 
  7. Etui-Linie V-Ausschnitt Knielang ärmellos Satin Festliche Kleid

Etui-Linie V-Ausschnitt Knielang ärmellos Satin Festliche Kleid

    Größe Tabelle
    • EU 32
    • EU 34
    • EU 36
    • EU 38
    • EU 40
    • EU 42
    • EU 44
    • EU 46
    • EU 46+
    • EU 48
    • EU 50
    • EU 52
    • EU 54
    • EU 56
    • Maßgeschneiderte Größe
    Maßgeschneiderte Größe:
    Suchen Sie nach einer perfekten Passform? Werden wir Ihr Kleid nach Ihren ganz persönlichen Maßen schneidern. Dieser Service ist vor 03/23/2024 frei.
    • cm
    • inch
    (US$ 0.00)
    Menge:




Produkt beschreibung:

Silhouette:Etui-Linie
Ausschnitt:V-Ausschnitt
Saumlänge/Schleppe:Knielang
Ärmellänge:ärmellos
Verzierung:Rüschen
RüCKEN:Reißverschluss
Fully Lined:Ja
Stoff:Satin
Dargestellte Farbe:Pink



Kundenmeinungen

     2018/03/13 14:03:25
    Kathrin
    Was für ein schönes Abendkleid !!! Perfekt gemacht und definitiv die Farbe, die ich wollte; rot. An diesem Abend sah ich wie eine Barbie aus, ich hatte die Größe 36 bestellt, um mit leichtem Material gemacht zu werden. Die Wahrheit ist, dass ich, als ich das Paket geöffnet habe, verunsichert bin, weil ich dachte, dass es einen Fehler geben würde, aber rate mal was? Es hatte die Farbe, das Material und die Größe, die ich bestellt hatte. Jeder, der ein Nachtkleid braucht, sollte Bridesire besuchen, und ich verspreche, dass es kein Bedauern geben wird!

     2018/03/06 01:26:24
    emma
    Ich war letzten Monat auf der Suche nach einem Hochzeitskleid. Ich und meine Verlobte heiraten diesen Juni in Honolulu, Hawaii, und ich war auf der Suche nach dem perfekten Strandkleid. Ich habe nie wirklich etwas von Bridesire gekauft, aber ich habe zufällig gehört, dass es eine gute Firma ist. Ich habe versucht, die Website zu überprüfen, und ich war überwältigt von seinem breiten Angebot an Hochzeitskleid. Ich fand dieses asymmetrische Ballkleid Organzakleid mit Herzausschnitt und ich konnte meine Augen nicht davon abwenden. Ich rief die Firma sofort an und ein sanfter Sprecher antwortete auf meinen Anruf. Sie war so höflich und freundlich und führte mich mit Leichtigkeit durch die Transaktion. Ich gab ihr meine Bedürfnisse und Vorlieben und sie versicherte mir, dass das Kleid in einem Monat geliefert wird. Sicher, das Kleid kam in einem Monat an, aber das Mieder war ein bisschen locker, also schickte ich es zurück zu ihnen und verlangte, dass sie es mir in weniger als einer Woche liefern müssen. Wieder kam das Kleid in weniger als einer Woche und dieses Mal gefiel es mir, weil es schon perfekt ist und sie gaben mir auch einen passenden Taschentuch!

     2017/11/28 21:56:04
    Fantasia
    Meine Erfahrung mit Bridesire ist nichts weniger als erstaunlich. Ich war in einer panikartigen Art, die perfekten Cocktailkleider letzten Monat zu finden, als ich zufällig auf die Webseite kam. Die Seite war wirklich benutzerfreundlich und alle Kleider waren wirklich wunderschön. Ich habe eine Perle rosa asymmetrische Schatz knielangen Cocktailkleid zu sehen. Es war wirklich wunderschön und die Tatsache, dass der Stoff aus Chiffon bestand, gibt mir die Gewissheit, dass ich mich nicht mit meinen unerwünschten winzigen Ausbuchtungen im Mittelteil sorgen müsste. Ich gab sofort meine Bestellung auf, und der Vertreter, der meinen Anruf erhalten hatte, unterhielt mich sehr gut und baute auf dem Weg Rapport auf. Als das Kleid ankam, war das Mieder ziemlich eng, also musste ich es zurückschicken. Das Unternehmen hat mir das perfekte Produkt in vier Tagen geliefert und es war wirklich wunderschön und es hat mich sehr glücklich gemacht, dass ich meinen Freunden und Verwandten einen Brautkleid empfehlen muss.

Eine Rezension schreiben Etui-Linie V-Ausschnitt Knielang ärmellos Satin Festliche Kleid:

Wenn Sie eine Bewertung zu diesem Produkt haben, um mit anderen Kunden teilzunehmen, können Sie einen Kommentar verlassen.

    Pflichtfelder*
    Wertung:
    Ihr Name: *
    Ihre E-Mail: *