1. Startseite
  2.  > 
  3. Hochzeitsparty Kleider
  4.  > 
  5. Brautjungfernkleider
1 bis 18 (von 18 artikel )

1  

 Gehe zu 

  •   Zeigen:  
  • Liste Gitter Galerie
  • Alle Gratis Versand
  • Sortiert nach:
  • Zeigen:

1  

 Gehe zu 

Brautjungfernkleider

Brautjungfernkleider komplettieren bei der Hochzeit die perfekte Optik

Hochzeitsfeiern sind ganz besondere Festlichkeiten, an denen nicht nur Braut und Bräutigam außerordentlich gekleidet sind. Auch den Brautjungfern und der Brautmutter kommt modetechnisch eine besondere Rolle zu, vor allem ihren Kleidern. Die Wahl der Hochzeitskleider für die Damen, die die Braut begleiten, können unterschiedlich gestaltet sein. Gleiches gilt sowohl in Material als auch Farbe für Brautmutterkleider. Wichtig ist allerdings, dass keines davon der Braut modisch die Show stiehlt.

Brautjungfernkleider in unterschiedlichen Variationen

Die einen zeigen gerne Bein, die anderen lieben es besonders festlich - die Auswahl an Kleider für die Brautjungfern ist groß. Ob dabei die Entscheidung für ein langes oder ein kurzes Kleid fällt, ist von individuellen Faktoren abhängig. Unter anderem geht es darum, sich am Stil des Brautkleides zu orientieren. Ist dieses zwar klassisch, aber nur etwas über knielang, sollte auch das Brautjungfernkleid diesem Stil angepasst sein. Fällt das Kleid der Braut jedoch opulent und lang aus, kann auch das Kleid ihrer Begleiterinnen am Traualter diese Merkmale aufweisen. Klassiker sind in jedem Fall lange Modelle, die einfach edel aussehen und perfekt mit einem ebensolchen Kleider der Braut harmonieren.