Wunderschöne Herbsthochzeit
Der Herbst mit seiner bunten Vielfalt bietet eine traumhafte Kulisse für eine romantische Herbsthochzeit.
Bunte Blütenpracht für die schöne Hochzeitsdekoration, köstliche Speisen der Jahreszeit und tolle Kleider für die Hochzeit im Herbst machen diese Jahreszeit zu einer beliebten Zeit für eine Romantikhochzeit.
Doch welche Kleider eignen sich für die kühle Jahreszeit?
Ärmel aus Spitze
Wwnn die Braut in der kalten Jahreszeit heiraten möchte, sind traumhaft schöne Hochzeitskleider mit Ärmel angesagt.
Besonders Ärmelchen aus Spitze machen den romatischen Look rund und lassen die Braut vor aschönhwit strahlen. Zarte Ärmelchen aus Spitze lassen den Brautstyle besonders feminin und zart wirken.
Boleros
Um die Braut vor kühler Luft zu schützen, kann ein schöner Bolero die Herbsthochzeit retten.
Wer bei der Trauung in der kühlen Jahreszeit nicht auf ein schulterfreies Brautkleid nicht verzichten möchte, der darf gerne zu einem Bolero greifen. Dieser hat nicht nur den Vorteil dass er warm hält, wenn es auf der anschließenden Party heiß her geht, kann das Bolerojäckchen schnell ausgezogen werden. Auch eignet das knappe Jäckchen auch, um in der Kirche das schulterfreie Brautkleid problemlos zu tragen. Mit dem übergezogenen Jäckchen wird das Zuviel an nackter Haut einfach bedeckt.
Capes
Absolut im Trend für die Hochzeit im Herbst 2018 sind schöne Capes aus Spitze oder edler Seide, die aus dem klassischen Brautoutfit ein extravagantes Styling machen. Das zarte Cape aus feiner Spitze sorgt für einen mädchenhaften Look, der an Romantik kaum zu überbieten ist. Mit dem Cape aus Seide wird das herbstliche Brautkleid zu einem märchenhaften Hingucker mit dem besonderen Extra.
Tattoospitze
Nach wie vor ist Tattoospitze bei den Bräuten äußerst beliebt. Besonders bei Herbsthochzeiten sind Kleider mit zarter Tattoospitze angesagt. Dank besonderer Technik hat die Tattoospitze einen tollen optischen Effekt, der zu einem echten Eyecatcher an jeder Herbstbraut wird.
Vintageflair
In diesem Herbst setzen die bekannten Brautkleiddesigner auf romantische Looks aus einer längst vergangenen Zeit. So wie das Brautkleid der Großmutter soll es bei vielen Herbstbräuten aussehen. Vintage ist in der Saison 2018/2019 nicht wegzudenken.
Das Brautkleid im Vintagestyle zeichnet sich durch fließende Stoffe aus, die der Figur der Braut schmeicheln. Romantische Spitze, Rüschen und viel Tüll sind für das Vintagebrautkleid bezeichnend. Die hübschen Kleider mit dem Flair von längst vergangenen Zeiten sind bodenlang und lassen die Braut dadurch besonders feminin auftreten.
Schleier
Ein Klassiker der im Herbst wieder in Mode kommt. Der Schleier ist nach wie vor das beliebteste Accessoire in der Brautmode. Auch bei romantisch-verspielten Herbsthochzeiten zeigen sich modebewusste Bräute mit einem zarten Schleier aus Spitze. Angesagt sind in dieser Saison extravagante bodenlange Schleier. Somit wird der märchenhafte Prinzessinnenlook stilvoll vollendet.