Startseite >  Partykleider >  Abendkleider >  Sexy
Bridesire bietet Ihnen riesige Auswahl an sexy Kleider zu niedrigen Preisen mit super Qualität!
1 bis 24 (von 39 artikel )

1  2

 Gehe zu 

  •   Zeigen:  
  • Liste Gitter Galerie
  • Alle Gratis Versand
  • Sortiert nach:
  • Zeigen:

1  2

 Gehe zu 

Sexy Kleider - mit Abendgarderobe verführen

Abendkleider müssen unterschiedliche Zwecke erfüllen. Manchmal kommt es darauf an, korrekt und makellos gekleidet zu sein und auf diese Weise einen angenehmen Eindruck zu hinterlassen. In anderen Fällen hingegen geht es um eine möglichst attraktive, ansprechende Wirkung. Bei lockeren Veranstaltungen darf ein Kleid also durchaus auch sexy sein.

Wann ist ein Kleid wirklich sexy?

Wenn Ballkleider kurz sind, sind sie nicht zwangsläufig auch sexy. Bei der Beurteilung, ob ein Kleid verführerisch wirkt, spielen andere Aspekte eine Rolle. Grundsätzlich ist bereits die Farbe des Kleides von Bedeutung. Rot als Signalton zum Beispiel lenkt die Aufmerksamkeit auf sich und wirkt schon deshalb interessant. Auch schwarze Kleider können sexy sein. Hier geht es vor allem um den Schnitt, der nicht nur elegant, sondern auch figurbetont sein sollte. Weiterhin sind natürlich solche Kleider sexy, die viel Ausschnitt zeigen. Auch ein hoher Beinschlitz, der einen Großteil des Oberschenkels zeigt, wirkt aufregend. Allerdings gehört etwas Mut dazu, ein solch außergewöhnliches Kleid zu tragen und stolz zu präsentieren.

Für welche Gelegenheiten eignen sich sexy Kleider?

Gerade bei Abendveranstaltungen ist es wichtig, einen eventuellen Dresscode einzuhalten. Falls es Ziel ist, ein seriöses Erscheinungsbild zu zeigen, sind sexy Cocktailkleider fehl am Platz. Sie passen hingegen gut zu Feierlichkeiten, bei denen es auch um das Kennenlernen von Männern geht. Flirten funktioniert am besten in einem optisch ansprechenden Outfit. Ein sexy Kleid ist hier also erste Wahl. Weiterhin passen sinnliche Kleider auch dann, wenn es sich um eine lockere, unbeschwerte Party handelt. Wenn jeder so kommen darf, wie er sich am wohlsten fühlt, ist natürlich auch ein sexy Kleid angemessen. Im Zweifel lohnt es sich, andere Teilnehmerinnen zu suchen, die vielleicht schon Erfahrung mit einer ähnlichen Art von Veranstaltung haben. Diese können Tipps zur Wahl des richtigen Kleides geben. Auch Berichte im Internet können unter Umständen hilfreich sein, wenn es darum geht, ob ein verführerisches Kleid angemessen ist.

Das richtige sexy Kleid auswählen

Gerade bei sinnlichen Kleidern spielt das gute Tragegefühl eine entscheidende Rolle. Denn nur dann, wenn das Kleid perfekt sitzt und der Figur seiner Trägerin schmeichelt, hat es die richtige Ausstrahlung. Es ist eine persönliche Entscheidung, wie ein attraktives Kleid am besten aussehen sollte. Angesichts der umfangreichen Auswahl ist es leicht möglich, genau dasjenige Kleid zu finden, das in idealer Weise den eigenen Vorstellungen entspricht. Viele Frauen lieben es, sich mit kurzen Kleidern zu zeigen und auf diese Weise ihre Beine zu präsentieren. Andere bevorzugen ein längeres Kleid, das durch seinen speziellen, raffinierten Schnitt und durch seine besondere Farbe sexy wirkt. Auch der verwendete Stoff kann entscheidend zu einem positiven Tragegefühl beitragen. Es gilt also, beim Kauf mit Bedacht vorzugehen und die Wahl erst nach einiger Überlegung zu treffen.