Startseite >  Brautkleider >  Farbige
Wenn Sie sich für Farbige Hochzeitskleider suchen, sind Sie bei uns richtig! Bridesire hat eine riesige Sammlung von Farbige Kleider für die Bräute online. Jetzt kaufen bei uns und Sie können eine Menge Geld sparen!
1 bis 24 (von 113 artikel )

1  2345

 Gehe zu 

  •   Zeigen:  
  • Liste Gitter Galerie
  • Alle Gratis Versand
  • Sortiert nach:
  • Zeigen:

1  2345

 Gehe zu 

Farbige Kleider unterstreichen das Hochzeitsmotto und den Charakter der Braut

Wer sich bereits für Brautkleider interessiert hat, weiß, dass die klassische Farbe dafür Weiß ist. Doch gibt es mittlerweile viele andere Farbnuancen, die gewährleisten, dass jede Frau am schönsten Tag in ihrem Leben optisch strahlend überzeugt und sich in ihrem Kleid wohl fühlt. Für alle, die weiß vielleicht zu klassisch finden oder aber einen blassen Hautton haben, gibt es eine Vielzahl an Modellen, die elegant in unterschiedlichen Tönen punkten. Klar ist, dass ein sanfter Farbton die Femininität der Trägerin unterstützt und perfekt in Szene setzt.

Schwarz bildet einen auffälligen Kontrast

A-Linie oder aber auch Modelle mit unterschiedlichen Schnittführungen wirken in Schwarz sehr elegant und gleichzeitig etwas geheimnisvoll. Klar ist, dass vor allem Kleider Lange Ärmel sehr sinnlich und auch etwas sexy und würdevoll wirken. Auffallen ist damit garantiert, egal ob sich die Braut für ein schwarzes Prinzessinnen Kleid, das sehr würdevoll wirken kann, oder für ein eng geschnittenes Modell entscheidet. Wichtig zu wissen ist, dass schwarze Brautkleider durchaus blass machen können, deshalb wirkt diese Farbe perfekt für Frauen, die einen eher dunklen Teint oder aber leicht gebräunt zum Altar schreiten.

Sämtliche Rottöne wirken sehr weiblich

Klar, jeder weiß, dass Rot die Farbe der Liebe ist. Was passt also besser für ein stilvolles Brautkleid als dieser Ton? Gleichzeitig wird er in vielen Facetten mit Freude, Glück und Wohlstand in Verbindung gebracht und wirkt sehr romantisch. Für farbige Brautkleider ist diese Farbe also perfekt, dennoch braucht jede Braut durchaus Selbstbewusstsein und etwas Mut, um das Feuer des Farbtons auch tatsächlich transportieren zu können. Damen, die sich für klassisches Rot entscheiden, sollten beim Make-up etwas zurückhaltend agieren, damit der auffällige Look nicht übertrieben wirkt. Die Mädchen hafte Variante der Farbe Rot, also Rosa, wirkt als Brautkleid verarbeitet eher romantisch und leicht verspielt. Damit sind sie gerade für Vintage-Hochzeitgen sehr gut geeignet oder für den eleganten Look zum Gang auf das Standesamt. Rosa wirkt sehr schmeichelhaft und wirkt - ähnlich wie Weiß - leicht unschuldig. Als kleiner Tipp kann zum Hochzeitsoutfit in Rose auch der Haarschmuck im Vintage-Stil oder als kleines Blumengesteck im Haar gewählt werden.

Bunte Hochzeitskleider - Töne einfach mixen

Wer sich nicht wirklich für eine Farbe entscheiden kann, kann beim Brautkleid einfach mehrere Töne gekonnt mischen. Klar ist, dass erlaubt ist, was jeder Braut wirklich gefällt. Doch es gilt bei dieser Farbwahl darauf zu achten, nicht zu viele Farben miteinander zu kombinieren, da sonst ein unruhiges Gesamtbild entsteht. Sehr elegant und dennoch abwechslungsreich wirkt zum Beispiel ein kleid in einer Farbkombination aus Blau und Lila. Hier wird modisches Auffallen mit einer farblich perfekten Harmonie verbunden. Wer sich als Braut für ein buntes kleid entscheidet, sollte beim Styling und den Accessoires allerdings auf schlichten Stil setzen, um eine stimmige Optik als Gesamteindruck zu erzeugen.