Startseite >  Wie bezahlen >  Rückkehr und Rückerstattung-Politik

Wissensdatenbank

Rückkehr und Rückerstattung-Politik

Bevor Sie Ihre Artikel an uns zurückschicken, kontaktieren Sie uns bitte, um eine Rücksendenummer zu erhalten. Sie können uns diesbezüglich auch über unsere gebührenfreie Rufnummer kontaktieren, wo einer unserer Kundenberater Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite steht.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie unsere Rücknahmebedingungen verstehen und alle Kriterien im Sinne dieser Bedingungen erfüllt sind, bevor sie irgendwelche Artikel an uns zurückschicken.

Rückgabe zwecks Umtausch oder Rückerstattung

Alle Rücksendungen müssen innerhalb von 10 Tagen nach der Auslieferung an uns gesendet werden. Wir akzeptieren nur Kleider, die sich in ihrem ursprünglichen Zustand befinden - ungetragen, ungewaschen, unverändert, unbeschädigt und versehen mit befestigten und intakten Etiketten. Bitte legen Sie dem Rücksendungspaket eine detaillierte Erklärung über die Umstände bei, die Sie zur Rücksendung der bestellten Artikel bewegt haben.

1. Qualitätsprobleme:

(1). Wenn unser Personal feststellt, dass die Waren - wie von Ihnen beschrieben - defekt sind, leisten wir eine Rückerstattung des Kaufpreises zzgl. der Versandkosten an Sie.

(2). Sollten wir feststellen, dass die Waren in jeder Hinsicht intakt sind oder missbraucht wurden, senden wir die Waren wieder an Sie zurück, ohne Ihnen eine Rückerstattung zu gewähren.

2. Fehlerhafte Größen:

Bitte beachten Sie, dass die Maße des fertigen Kleides aufgrund der Art der erforderten Handarbeit um ungefähr 2,5 cm (unter- oder oberhalb) von den angegebenen Maßen abweichen können.

(1). Alle hergestellten Kleider kommen mit Stoffrändern auf beiden Seiten der Innennähte, die für Änderungen oder Schneiderarbeiten, wenn gewünscht, verwendet werden können. Sollte das vom Kunden in Empfang genommene Kleid nicht die bei der Bestellung angegebene Größe aufweisen,, kann der Kunde die notwendigen Änderungen bei einem örtlichen Schneider in Auftrag geben. In diesem Fall werden wir dem Kunden die anfallenden Kosten für die Änderung zurückerstatten, solange die Änderungskosten nicht 50% vom ursprünglichen Preis des Kleides überschreiten. Sollten die Änderungskosten 50% vom ursprünglichen Preis des Kleides übersteigen, erstatten wir nur einen Betrag zurück, der 50% vom ursprünglichen Preis des Kleides abdeckt.

(2). Sollte das von Ihnen in Empfang genommene Kleidergröße nicht den bei der Bestellung übermittelten Maßangaben entsprechen,bieten wir einen kostenlosen Änderungsservice für unsere Kunden. In solchen Fällen kann das Kleid also an uns zurückgeschickt werden, und wir erledigen die nach Ihren Vorgaben vorgenommene Änderung des Kleides innerhalb von 5 Werktagen. In diesem Fall übernehmen wir alle Versandkosten.

(3). Kunden können auch Kleider zurückschicken, die den bei der Bestellung übermittelten Maßangaben nicht entsprechen., In solchen Fällen gewähren wir den Kunden eine Rückerstattung des Kaufpreises zzgl. Versandkosten.

Sollte dem Kunden allerdings im Kaufprozess irgendwelche Fehler hinsichtlich der Größen- oder Farbauswahl unserer Produkte unterlaufen sein, hat der Kunde keinen Anspruch auf eine volle Rückerstattung. In diesem Fall können wir dem Kunden einen kostenlosen Änderungsservice zur Anpassung der Kleidergröße anbieten, wobei der Kunde nur für die Versandkosten aufkommen muss. Die Änderungsarbeiten können in der Regel innerhalb von 5 Werktagen abgeschlossen werden.

4. Dem Kunden gefällt das Kleid nicht:

Wenn es sich bei der Bestellung um ein Kleid in Standardgröße handelt, kann der Kunde das Kleid zurücksenden, wenn ihr/ihm das Kleid aus irgendeinem Grund nicht gefällt. In diesem Fall sollte der Kunde das Kleid zurückschicken, und wir werden eine Erstattung leisten, sobald wir das Kleid in Empfang genommen haben. Wir erlauben uns allerdings, eine Gebühr zur Deckung der Kosten für das Wiederauffüllen des Lagers in Höhe von 20% auf den Kaufpreis einzuziehen; zudem werden die Versandkosten nicht erstattet. Wenn das Kleid mit kundenspezifischen Maßen bestellt wurde, kann es nicht zwecks Rückerstattung zurückgesendet werden. Wir halten jedoch nach wie vor unser Angebot aufrecht, für solche Bestellungen kostenlose Änderungsarbeiten vorzunehmen oder einen Umtausch in die Wege zu leiten.

Auftragsstornierung (vor der Auslieferung)

1. Alle Bestellungen von Kleidern, die innerhalb von 72 Stunden nach dem Kauf storniert werden, haben Anspruch auf volle Rückerstattung.

2. Alle Bestellungen von Kleidern, die später als 72 Stunden nach dem Kauf storniert werden, haben Anspruch auf eine 30%ige Rückerstattung.

Rückständige Lieferungen

Solle Ihre Bestellung aus irgendeinem Grund nicht innerhalb des angegebenen Zeitraumes versendet worden sein und Sie mit einer Verspätung von bis zu 10 Tagen erreichen, haben Sie Anspruch auf eine komplette Rückerstattung zzgl. der Versandkosten, wenn Sie das Kleid zurücksenden möchten. Sollte die Auslieferung indes mehr als 10 Tage rückständig sein, haben Sie Anspruch auf eine volle Rückerstattung und können das Kleid behalten.


What Do Our Customers Say?
"Got my dress and am very pleased with it. I received it in a reasonable amount of time and the quality of dress I got really surprised me.... "

EnglishDebbie


Mehr Kundenstimmen