Startseite >  FAQ >  Ich kann mich nicht einloggen

Wissensdatenbank

Ich kann mich nicht einloggen

Bitte beachten Sie die folgenden Hinweise:

Überprüfen Sie Ihre Login-Daten. Ihr Benutzername ist die E-Mail-Adresse, die Sie für die Anmeldung genutzt haben.

Stellen Sie sicher, dass Ihr Browser (Internet Explorer oder andere) die Cookies von www.Bridesire.com zulässt.

Wenn das alles nicht hilft, reichen Sie bitte ein Ticket ein. Unser Kundenbetreuungsteam wird Ihnen bei der Problemlösung zur Seite stehen.

TIPP: Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob das Problem bei uns oder Ihnen liegt, loggen Sie sich bitte versuchsweise von einem anderen Computer ein oder nutzen einen anderen Browser.

Wenn Ihnen bei der Anmeldung ein Fehler unterlaufen ist und Sie nun keinen Zugriff auf Ihr Bridesire-Konto haben und auch noch nie irgendwelche Bestellungen über dieses Konto aufgegeben haben, ist es wahrscheinlich am einfachsten und schnellsten, sich noch einmal mit einem anderen Benutzernamen für ein neues Konto zu registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben und ein neues benötigen sollten, klicken Sie bitte hier:

https://www.Bridesire.com/de/index.php?main_page=password_forgotten

What Do Our Customers Say?
"Got my dress and am very pleased with it. I received it in a reasonable amount of time and the quality of dress I got really surprised me.... "

EnglishDebbie


Mehr Kundenstimmen