Startseite >  Nach dem Verkauf >  Was passiert, wenn ich meine Bestellung stornieren wollen

Wissensdatenbank

Was passiert, wenn ich meine Bestellung stornieren wollen

Wenn Sie nach dem Aufgeben der Bestellung und getätigter Zahlung den bestellten Artikel STORNIEREN möchten, kontaktieren Sie uns bitte so bald wie möglich.

Wenn Sie sich bezüglich Ihrer Bestellung unsicher sind und das Gefühl haben, dass Sie die Bestellung ändern möchten, kontaktieren Sie uns bitte und legen die Bestellung solange auf Eis, bis Sie eine Entscheidung getroffen haben. Der Aufschub gibt Ihnen die Gelegenheit, noch Änderungen an der Bestellung vorzunehmen.

Sollte die Bestellung allerdings bereits ausgeliefert worden sein, können wir leider keine Änderung oder Stornierung der Bestellung vornehmen.

Wenn Sie eine Bestellung stornieren, weil Sie weitere Produkte zur Bestellung HINZUFÜGEN möchten, müssen Sie deshalb nicht die bislang bestellten Artikel stornieren. Geben Sie einfach eine neue Bestellung auf, tätigen die Zahlung und gehen sicher, uns so bald wie möglich zu kontaktieren, so dass wir die Bestellungen kombinieren und Ihnen die 'wiederholten' Versandkosten rückerstatten können.

Alle bei uns bestellten Kleider können innerhalb von 48 Stunden kostenlos storniert werden, ohne dass Sie sich diesbezüglich erklären müssten. Weil Ihr Kleid ein maßgeschneidertes Unikat ist, das allein für Ihren ganz besonderen Tag angefertigt worden ist, unterliegen Auftragsstornierungen, die später als 48 Stunden nach der Bestellungsaufgabe eingehen, einer Bearbeitungsgebühr in Höhe von 40% vom Kaufpreis des betreffenden Artikelpreises. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis.

What Do Our Customers Say?
"Got my dress and am very pleased with it. I received it in a reasonable amount of time and the quality of dress I got really surprised me.... "

EnglishDebbie


Mehr Kundenstimmen