Startseite >  Neuer Benutzer - Leitfaden >  Wie bestelle ich?

Wissensdatenbank

Wie bestelle ich?

Ich weiß nicht, wie ich Bestellungen aufgeben kann! Können Sie mir dabei helfen, von Ihrer Website aus eine Bestellung zu tätigen?

Hier sind einige Schritt-für-Schritt-Anleitung, die Ihnen dabei helfen wird, bei Bridesire eine Bestellung aufzugeben:

1- Melden Sie sich kostenlos bei Bridesire an.

2- Loggen Sie in Ihrem Bridesire-Konto ein.

3- Suchen oder sehen Sie sich nach Produkten um. Wenn Sie eines gefunden haben, das Sie kaufen möchten, geben Sie in dem Kästchen für die Mengenangaben eine Zahl ein und klicken dann auf "In den Warenkorb". Wenn Sie möchten, können Sie dem Warenkorb auch nur einen einzelnen Artikel beifügen. Sie können die ausgewählten Artikel zu einem späteren Zeitpunkt noch entfernen oder ihre Quantität anpassen, sofern Sie Ihre Meinung geändert haben sollten. Während Sie sich auf die Suche nach weiteren Artikeln machen, bleiben die Produkte, die Sie Ihrem Warenkorb hinzugefügt haben, dort gespeichert. Die Artikel bleiben sogar bis zum nächsten Mal in Ihrem Warenkorb gespeichert, falls Sie sich versehentlich abgemeldet oder den Browser geschlossen haben sollten.

4- Um den Gesamtpreis einschließlich der Versandkosten herauszufinden, warten Sie solange, bis Sie auf dem Weg zur Kasse zur "Versandoptionen"-Seite geführt werden.

5.- Auf der Kassenseite können Sie eine passende Versandart wählen. Im Textfeld "Besondere Anweisungen oder Kommentare" auf der gleichen Seite können Sie bezüglich Ihrer Bestellung spezielle Wünsche anführen, z.B. den angegebenen Wert des Pakets, den Sie für Zollzwecke in Erfahrung bringen möchten.

6.- Auf der gleichen Kassenseite können Sie auch zwischen unterschiedlichen Zahlungmethoden wählen. Wir akzeptieren derzeit Kreditkarten (Visa, Master, Discover) sowie Google Wallet.

7.- Nach der Wahl Ihrer bevorzugten Zahlungsmethode werden Sie auf eine Seite geführt, auf der Sie Ihre Zahlung bestätigen und ergänzen können.

Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, werden wir mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung beginnen. Sobald wir Ihre Bestellung auf den Weg zu Ihnen geschickt haben, schicken wir Ihnen über die von Ihnen bei der Anmeldung registrierten E-Mail-Adresse die Sendungsnummer sowie Verfolgungslinks zu.


What Do Our Customers Say?
"Got my dress and am very pleased with it. I received it in a reasonable amount of time and the quality of dress I got really surprised me.... "

EnglishDebbie


Mehr Kundenstimmen