Startseite >  FAQ >  Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen

Wissensdatenbank

Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen

1. Warum stimmen die von mir eingegebenen E-Mail-Adresse und/oder Kennwort nicht mit Ihren Aufzeichnungen überein?

• Sie mögen Ihre E-Mail-Adresse falsch eingegeben haben.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie dieselbe E-Mail Adresse verwenden, die Sie bei der Einrichtung Ihres Kontos angegeben haben. Sie mögen aus Versehen eine alternative E-Mail-Adresse eingegeben haben.

• Das eingegebene Passwort mag inkorrekt sein.

Das von Ihnen erstellte Kennwort, als Sie Ihr Konto registriert haben, enthält mindestens 5 Zeichen. Bitte gehen Sie sicher, dass Sie das richtige Kennwort haben und versuchen es daraufhin erneut.

Klicken Sie hier, wenn Sie Ihr Kennwort vergessen haben und es zurücksetzen möchten.

2. Warum stimmen die von mir eingegebenen Bestellnummer und E-Mail-Adresse nicht mit Ihren Aufzeichnungen überein?

Sollten Sie sicher sein, die richtige Bestellnummer und E-Mail-Adresse zu verwenden, können aber dennoch nicht den Status Ihrer Bestellung einsehen, kontaktieren Sie bitte unsere Kundenbetreuung für weitere Hilfe.


What Do Our Customers Say?
"Got my dress and am very pleased with it. I received it in a reasonable amount of time and the quality of dress I got really surprised me.... "

EnglishDebbie


Mehr Kundenstimmen