1. Startseite
  2.  > 
  3. Kontaktieren Sie uns

Kontaktieren Sie uns



Wir bemühen uns, jede Anfrage oder Beschwerde umgehend zu beantworten. Wenn Sie Fragen, Kommentare oder Probleme mit der Bestellung haben, wenden Sie sich bitte an unsere Kundendienstmitarbeiter. Im Allgemeinen beantworten wir Anfragen innerhalb eines Werktages, außer an Feiertagen. Sie können uns erreichen, indem Sie uns eine E-Mail senden, mit unseren Kundenbetreuern im Live-Chat sprechen oder einfach das Formular unten auf dieser Seite ausfüllen.


Email: [email protected]

Unabhängig davon, ob es sich um eine Vorverkaufs- oder After-Sales-Anfrage handelt, Sie erhalten Ihre Antwort innerhalb eines Werktages.


Live Chat: Klicken Sie hier, um mit unseren Online-Kundenbetreuern zu sprechen. Wenn unsere Kundenbetreuer offline sind oder anderen Kunden helfen, können Sie eine Nachricht hinterlassen und wir werden innerhalb eines Werktages per E-Mail antworten.


Die Anschrift:

DRESSBOOM LIMITED

2nd Floor Avebury House, 55 Newhall Street, Birmingham, West Midlands, B3 3RB, United Kingdom

[Achtung: Diese Adressen werden nicht Lieferadressen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst zuerst für Rückkehr und Austausch-Anfragen. Danke.]