1. Startseite
  2.  > 
  3. Partykleider
  4.  > 
  5. Cocktailkleider
  6.  > 
  7. Rosa
Wenn Sie während der Party wie eine Dame behandelt werden möchten, wählen Sie für die Party in rosa Kleidern aus.
1 bis 24 (von 24 artikel )

1  

 Gehe zu 

  •   Zeigen:  
  • Liste Gitter Galerie
  • Alle Gratis Versand
  • Sortiert nach:
  • Zeigen:

1  

 Gehe zu 

Gelegenheiten, zu denen rosa Kleider perfekt passen

Keine Frage, mit einem rosa Kleid fällt die Trägerin mit Sicherheit auf. Es gibt unzählige Gelegenheiten, zu denen sich ein rosa Kleid hervorragend eignet. Ob nun zu einer eleganten Gartenparty, einem Ausflug ins Theater oder zu einem Date an einem lauschigen Sommerabend. Ein rosa Kleid ist genau passend, um der jeweiligen Frau die nötige Portion Selbstbewusstsein und ein schönes Körpergefühl zu vermitteln, wenn das Kleid richtig passt und die Vorzüge hervorhebt. Zudem passt Cocktailkleider in Rosa so ziemlich jedem Hauttyp, da rosa nicht gleich rosa ist, sondern in verschiedenen Facetten erhältlich ist. Ein ebenso schöner Anlass, bei dem ein rosa Kleid getragen werden kann, ist auch eine Taufe oder auch eine Hochzeit. Gerade bei Frühlings- oder Sommerhochzeiten ist ein rosa Kleid eine wunderbare Lösung, da so das fröhliche und sommerliche Gefühl noch hervorgehoben wird. Für für eine große Geburtstagsfeier oder auch einem runden Geburtstag, kann ein solches Kleid passend sein, wenn es zur Location passt. Zumeist wird in den Einladungen auch auf den Dresscode hingewiesen, so dass man sich in diese Richtung sehr gut einstellen kann.

So wird das Outfit der absolute Hingucker

Ein rosa Kleid alleine ist zwar sehr schön, allerdings kann es durch passende Accessoires natürlich aufgewertet und abgerundet werden. Um hier keinen modischen Fauxpas zu begehen, sollte sich die Trägerin im Voraus gut mit ihren angestrebten Accessoires beschäftigen und überlegen, welche Teile sie überhaupt tragen möchte. Zu den klassischen Accessoires zählt man vor allem die Handtasche, den Schmuck, eine Jacke oder Stola und die Schuhe, da alles in einem gewissen Einklang getragen werden sollte. So sollte Schmuck stets in einem Set gekauft werden, um Unstimmigkeiten zu vermeiden. Bei einem rosa Kleid eignen sich zum Beispiel kleine Perlen sehr gut, die in Cremeweiß sehr stimmig aussehen. Hier sollten dann Kette und Ohrringe in Perlenoptik getragen werden. Auch Goldschmuck kann zum rosa Kleid sehr gut aussehen, entscheidet man sich zum Beispiel dafür, den Schmuck mit Verzierungen (Blumen etc.) zu tragen, dann sollte diese Farbe in etwa dem Ton des Kleides entsprechen. Bei Handtasche, Jacke und Schuhen gilt, dass sie möglichst in einer Farbe getragen werden sollten. Man kann sich entweder nach der Farbe des Kleides richten- was im Falle von rosa jedoch eher zu viel wäre. Stattdessen kann auf schwarze oder weiße Schuhe gesetzt werden. Es ist aber auch möglich, zu mischen: so kann die Stola beispielsweise ebenfalls rosa sein, die Schuhe und die Handtasche aber schwarz oder weiß. Ein schöner Haarschmuck in Form von Blumen, einer Spange oder einem Haarreif ist ebenfalls eine passende Variante zum rosa Kleid. Allerdings sollte man auch hier eher dezent klassisch bleiben, da die rosa Farbe des Kleides schon ein gewisses Highlight setzt. Ein einfacher, schwarzer Haarreif ist oftmals schon mehr, als ein aufwändiges Blumengesteck im Haar.